4:08

Krimi

VPS 4:00

DEU 2013

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Der letzte Bulle

Nagel ins Herz

Um mehr über das Attentat auf sich in Erfahrung bringen zu können, kehrt Mick in den Polizeidienst zurück. Der Groll gegen die Kollegen sitzt immer noch tief. Einzig Andreas hat Mick verziehen. Kaum im Büro angekommen, werden die zwei mit dem Mord an einem Detektiv befasst, der Diebstähle bei einem Paketdienst aufklären sollte. Der Dieb scheint eine philanthropische Ader zu haben: Seine Beute hat er einem Seniorenheim vermacht. Mick und Andreas vermuten, dass Ulrich Huberty, ein ehemaliger Mitarbeiter des Paketdienstes, die Diebstähle begangen hat. Aber ist er auch der Mörder?

Hauptdarsteller

Henning Baum  (Michael 'Mick' Brisgau)
Maximilian Grill  (Andreas Kringge)
Proschat Madani  (Tanja Haffner)
Helmfried von L├╝ttichau  (Martin Ferchert)
Robert Lohr  (Roland Meisner)
Tatjana Clasing  (Uschi Nowatzki)
Dietrich Mattausch

Regie

Zoltan Spirandelli