23:32

Unterhaltung

VPS 23:20

USA 2018

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 22min

UT

Neue Folge:

Will & Grace

Heute mit "Friends"-Star David Schwimmer

Will und Grace sind wieder zurück! Die mehrfach Emmy-gekrönte Comedy mit Debra Messing ("Detective Laura Diamond") und Eric McCormack als liebenswert-chaotische WG-Bewohner geht in die zehnte Runde. Spaß und beste Unterhaltung sind garantiert, denn auch Sean Hayes und Megan Mullally sind wieder mit von der Partie!

Im Bild (v.li.): Sean Hayes (Jack McFarland), Eric McCormack (Will Truman), Debra Messing (Grace Adler), David Schwimmer (Noah Broader)(c)ORF/Universal/NBC/Chris Haston

Inhalt

Jacks Junggesellenabschiedsfeier war ein voller Erfolg. Während die Gäste langsam zu sich kommen, kümmert sich Jack um die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit. Dabei stellt er zu seinem Schrecken fest, dass er eine der 13 Goldmünzen verloren hat, die für Estefan unverzichtbarer Teil der Zeremonie sind. Unterdessen macht sich Will Sorgen um Grace. Er hat den Eindruck, dass in ihrer Beziehung mit Noah nur sie zu Kompromissen bereit ist.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

DARSTELLER
Eric McCormack (Will Truman)
Debra Messing (Grace Adler)
Megan Mullally (Karen Walker)
Sean Hayes (Jack McFarland)
David Schwimmer (Noah Broader)
REGIE
James Burrows