4:00

Action

 X

VPS 2:30

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

The Player

Ihre Einsätze bitte

Auf der Suche nach der Wahrheit wird ein ehemaliger Soldat in ein gefährliches Spiel hineingezogen. Als 'Player' soll er Verbrechen aufhalten, während im Hintergrund auf seinen Erfolg gewettet wird. Der Einsatz: Die Identität der Mörder seiner Frau. Sein Auftraggeber: Action-Star Wesley Snipes. Spannung pur!

Alex Kane, ein ehemaliger Soldat und nun Sicherheitsbeauftragter in Las Vegas, versöhnt sich nach einer Beziehungspause mit seiner Noch-Ehefrau Ginny. Als sie die Nacht miteinander verbringen, werden die beiden in ihrem Haus von einem Eindringling überrascht. Es kommt zu einem Schusswechsel, bei dem Ginny getötet wird. Der Mörder kann entkommen. Alex gilt bei der Polizei nun als Hauptvedächtiger. Es gelingt ihm, kurz vor seiner Verhaftung zu flüchten. Dabei kommt ihm eine rätselhafte Frau zu Hilfe, die ihn zu Mr. Johnson bringt. Dieser macht ihm ein sonderbares Angebot.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Philip Winchester  (Alex Kane)
Wesley Snipes  (Mr. Johnson)
Charity Wakefield  (Cassandra King)
Damon Gupton  (Detective Cal Brown)

Regie

Bharat Nalluri