3:17

Western

 X

VPS 3:25

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 1h 36min

Wiederholung vom
16.10.2020, 23:48

In a Valley of Violence

("In a Valley of Violence")

Packender Western mit Starbesetzung

Einzelgänger Ethan Hawke gerät auf dem Ritt nach Mexiko in ein gefährliches Wüstenkaff, in dem er es mit James Ransone als hitzköpfigem Deputy zu tun bekommt. Vergeblich versucht John Travolta als Marshal, die Eskalation der Gewalt zu verhindern. Spannung bis zum Showdown garantiert!

Im Bild: John Travolta (Marshal Clyde Martin), Taissa Farmiga (Mary-Anne), Karen Gillan (Ellen)(c)ORF/Universal/Lewis Jacobs

Inhalt

Der ehemalige Soldat Paul hat dem Schlachtfeld endgültig den Rücken gekehrt. Begleitet von seiner treuen Hündin Abbie, reitet er nach Mexiko. Sein Weg führt ihn in das Wüstenstädtchen Denton. Das heruntergekommene Silberminendorf ist der Willkür von Marshal Martin und dessen Sohn Gilly ausgeliefert. Prompt macht Heißsporn Gilly dem einsamen Reiter das Leben zur Hölle. Als er ihn in einen Hinterhalt lockt und Abbie tötet, kennt Paul keine Gnade und sinnt nach blutiger Rache.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

DARSTELLER
Ethan Hawke (Paul)
John Travolta (Marshal Clyde Martin)
Taissa Farmiga (Mary-Anne)
James Ransone (Dep. Gilly Martin)
Karen Gillan (Ellen)
Burn Gorman (Priester)
REGIE
Ti West
DREHBUCH
Ti West
KAMERA
Eric Robbins
MUSIK
Jeff Grace