11:26

Unterhaltung

VPS 11:15

USA 2020

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 40min

UT

Wiederholung vom
28.09.2020, 21:08

Grey's Anatomy

Im Alleingang

Jo hat immer noch nichts von Alex gehört. DeLuca arbeitet sich in ein Burnout hinein und Amelia verkündet, doch keinen Vaterschaftstest machen zu wollen.

Im Bild: Giacomo Gianniotti (Dr. Andrew DeLuca)(c)ORF/Disney/ABC/Gilles Mingasson

Jeden Montag neue Folgen

Der US-Startschuss von Staffel 16 fiel am 26. September 2019 auf dem Sender ABC. Aufgrund der Coronakrise endet diese Staffel allerdings vier Folgen früher. Eine 17. Staffel gilt nichtsdestotrotz als fix. Ob sie allerdings länger werden wird aufgrund der verkürzten 16. Staffel, ist noch ungewiss. Jetzt gibt es jedenfalls Nachschub als ORF-Premiere jeden Montag auf ORF1, gefolgt von neuen Folgen der Schwesternserie "Station 19".

Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Alex lässt nach wie vor nichts von sich hören und treibt damit Jo in den Wahnsinn. Amelia lässt Link weiterhin zappeln und beschließt, keinen Vaterschaftstest zu machen. DeLuca arbeitet wie besessen an der Heilung seiner Langzeitpatientin Suzanne. Er erleidet einen manischen Anfall, was seine ohnehin wackelige Beziehung mit Meredith weiter belastet. Jackson, Owen und Jo behandeln ein Paar, das von einem Bären angegriffen wurde.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
James Pickens (Dr. Richard Webber)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)
Jesse Williams (Dr. Jackson Avery)
Caterina Scorsone (Dr. Amelia Shepherd)
Camilla Luddington (Dr. Jo Karev)
Kim Raver (Dr. Teddy Altman)
REGIE
Gregory T. Evans