4:52

Comedy

VPS 4:45

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 21min

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Wie du es ├╝berlebst, dein Handy zu verlieren

Cooper ist am Boden zerstört. Sein Handy ist verschwunden. Wenn er es nicht wiederfindet, ist sein ganzes digitale Leben verloren. Dank der Ortungsfunktion gelingt es ihm, das Telefon aufzuspüren. Und so landet er mit Neal, Barry und Bruder Josh auf einer wilden Party. Leslie und Kelly vertreiben sich unterdessen die Zeit in einer Karaoke-Bar. Leslie versucht dabei herauszufinden, was Kelly für ihren Schwager Cooper empfindet.

Hauptdarsteller

Jack Cutmore-Scott  (Cooper Barrett)
Meaghan Rath  (Kelly Bishop)
James Earl  (Barry Sandel)
Charlie Saxton  (Neal Fissley)
Justin Bartha  (Josh Barrett)
Liza Lapira  (Leslie Barrett)

Regie

Jeff Melman