21:59

Unterhaltung

VPS 21:55

USA 2020

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung am
29.09.2020, 01:07

Neue Folge:

Station 19

Heute mit Doppelfolge

'Ehrgeiz', III/5
Ein gemeinsamer Campingausflug des Teams soll die Gruppendynamik stärken. Doch es bleibt kaum Zeit, die Natur zu genießen: Ein Camping-Paar wird von einer Bärin angegriffen.

Im Bild (v.li.): Danielle Savre (Maya Bishop), Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera), Jay Hayden (Travis Montgomery), Miguel Sandoval (Pruitt Herrera)(c)ORF/Disney/ABC/Mitch Haaseth

Inhalt

Die Stimmung des Teams ist an einem Tiefpunkt angelangt. Maya ruft daher einen gemeinsamen Camping-Trip aus, der die Moral innerhalb der Truppe stärken soll. Deren Teamfähigkeit wird gleich auf die Probe gestellt, als sie ein Camper-Paar retten müssen, das von einer Bärin angegriffen wurde. Pruitt versucht inzwischen, sich mit Andy zu versöhnen und entschuldigt sich für seinen Gefühlsausbruch. In der Station 19 entwendet Sullivan mehrere Ampullen Fentanyl und beginnt, sich auffällig zu verhalten, was Ben alarmiert.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera)
Jason Winston George (Dr. Ben Warren)
Miguel Sandoval (Pruitt Herrera)
Danielle Savre (Maya Bishop)
Boris Kodjoe (Robert Sullivan)
Grey Damon (Jack Gibson)
REGIE
Andy Wolk

Jeden Montag neue Folgen von Staffel 3

Im Spin-Off der erfolgreichen Krankenhausserie "Grey's Anatomy" wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. Das Bindeglied dabei ist Jason Winston George, bekannt als Anästhesist Ben Warren aus "Grey's Anatomy", der einen Neustart als Feuerwehrmann wagt. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen. Die dritte Staffel startete in den USA am 23. Jänner 2020 und lief 16 Folgen lang bis zum 14. Mai 2020. Eine vierte Staffel wurde bereits vom Sender ABC in Auftrag gegeben. Wann allerdings die Folgen von Staffel IV on air starten können, ist aufgrund der Coronakrise noch unklar. Der ORF sendet die neuen Folgen jeden Montag gleich nach "Grey's Anatomy".

Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Sehen Sie gleich im Anschluss:

"Station 19 - Kälteschock"