2:40

Krimi

VPS 2:35

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Unforgettable

Einmal Cop, immer Cop

Shane Barton, ein Informant der Polizei, wird erschossen. Al trifft dieser Mord sehr, kannte er Shane doch persönlich. Er überbringt höchstpersönlich die Nachricht am Shanes Witwe. Gleichzeitig wird bekannt, dass Tandler, einstmals korrupter und verurteilter Polizist, wieder auf freiem Fuß ist. Vor Jahren hatten Al und Russo Tandler mit nicht ganz sauberen Methoden ins Gefängnis gebracht. Nun holt sie die Vergangenheit ein. Schon bald taucht die Interne auf dem Revier auf und rollt den Fall neu auf. Dabei wird Russo festgenommen.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Poppy Montgomery  (Carrie Wells)
Dylan Walsh  (Det. Al Burns)
Michael Gaston  (Mike Costello)
Kevin Rankin  (Roe Saunders)
Daya Vaidya  (Nina Inara)

Regie

Jamie Sheridan