4:22

Unterhaltung

VPS 4:45

AUT 2012

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Es kommt noch dicker

Blackout

Hotelbesitzer Robert Steinke ist sauer, da er über die Personalrochaden in seinem Unternehmen nicht informiert wurde. In seiner Wut setzt er Jessica und Rike kurzerhand vor die Tür. Eine Nachfolgerin für Jessicas Posten ist rasch gefunden: Ihre Konkurrentin Manu ist sogleich bereit, den Job zu übernehmen. Als Steinke nach einem feuchtfröhlichen Abend jedoch plötzlich unauffindbar zu sein scheint, machen sich Jessica und ihr Ex-Freund Carl daran, den abgängigen Direktor aufzuspüren - in der Hoffnung, Jessicas Job doch noch zurückerobern zu können.

Koproduktion ORF/SAT1/EPO FILM

Hauptdarsteller

Wolke Hegenbarth  (Jessica Grashoff)
Theresa Underberg  (Rike Schlamm)
Manuel Witting  (Carl Schubert)
Daniel Keberle  (Klaus Schwegler)
Edita Malovcic  (Manu)
Julian Weigend  (Stefan Obermayer)
Stefan Puntigam  (Frank Gerlach)
Max Schmiedl  (Toni)
B├╝rger Lars Dietrich  (Oleg)
Michael Rotschopf  (Robert Steinke)

Regie

Sven Bohse