8:37

Comedy

VPS 8:30

USA 2003

Stereo

16:9

Länge: 22min

UT

Wiederholung vom
22.09.2020, 15:38

Malcolm mittendrin

Reese und das Apartment

Malcolm soll für einen begabten Footballspieler ein Essay schreiben, damit dieser auf dem College angenommen wird. Zunächst stimmt Malcolm zu, die Aufgabe zu übernehmen. Bald kommen ihm aber Zweifel, ob dies der richtige Weg ist. Reese ärgert seine Eltern und fliegt dafür aus dem Haus. Er sucht sich eine eigene Wohnung und kommt erstaunlich gut alleine zurecht. Sogar seine Schulnoten werden besser. Kurze Zeit dürfen sich Lois und Hal über den trügerischen Frieden freuen.

Hauptdarsteller

Frankie Muniz  (Malcolm)
Jane Kaczmarek  (Lois)
Bryan Cranston  (Hal)
Erik Per Sullivan  (Dewey)
Christopher Kennedy Masterson  (Francis)
Justin Berfield  (Reese)

Regie

David Grossman