7:04

Zeichentrick

VPS 7:00

GBR 2013

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 24min

okidoki.orf.at

Neue Folge:

Disneys Henry Knuddelmonster

Sonnys Familienfilm / Der Monster-Pizza-Tag

Kuschelig, drollig, bunt: Im idyllischen Brüllingen geht die Post ab! Tagtäglich erleben der fünfjährige Henry und seine Vorschulfreunde neue Abenteuer, stehen vor sagenhaften Entdeckungen und verzwickten Problemen, die sie gemeinsam lösen müssen. Ja, Freundschaft und Zusammenhalt wird großgeschrieben in Brüllingen - einem ungemein fröhlichen Ort, in dem nur kuschelige Monster leben, die einander zum Fressen gern haben und sich, wann immer sie können, tatkräftig unterstützen.

Heute:

Sonnys Familienfilm
Henrys Schwester Sonny dreht einen Film über die Familie. Ihr Ziel ist es, allen zu zeigen, wie perfekt ihre Lieben ist. Beim Drehen des Films stellt sich allerdings heraus, dass doch nicht alles so perfekt ist, wie es scheint.

Der Monster-Pizza-Tag
Henry Knuddelmonster ist begeistert: Endlich ist wieder Monster-Pizza-Tag! Als einer von Signor Knurrtonios Mitarbeitern ausfällt, springt Henry ein. Alles klappt einwandfrei, bis plötzlich Eduardo Riesenmonsters riesiger Riesenbruder eine riesige Riesenpizza bestellt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)