13:40

Comedy

VPS 13:39

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung am
02.08.2020, 05:38

Neue Folge:

Black-ish

Familienbande

Dre steht zurzeit unter Stress. Bow ist aufgrund der Schwangerschaft immer öfter erschöpft und überlegt, sich beruflich eine Auszeit zu nehmen. Die Kündigungswelle in Dres Firma nimmt aber auch kein Ende. Um auszuspannen, schaut er sich seine Lieblingsserie 'Good Times' an und schläft dabei ein. Im Traum landet er mit seiner Familie in den wilden Siebziger-Jahren. Eine fantastische Zeitreise, die Dre auf neue Gedanken bringt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Anthony Anderson  (Andre 'Dre' Johnson)
Tracee Ellis Ross  (Rainbow 'Bow' Johnson)
Yara Shahidi  (Zoey Johnson)
Marcus Scribner  (Andre 'Junior' Johnson jr.)
Miles Brown  (Jack Johnson)
Laurence Fishburne  (Pops)
Jenifer Lewis  (Ruby)

Regie

Anton Cropper