11:56

VPS 11:55

USA 2012

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 40min

The Secret Life of the American Teenager

Und es wissen doch alle ...

Amy und Ricky sind durchgebrannt und wollen nun ihr Flitterwochenende genießen. Allerdings werden sie dabei permanent von ihren Müttern gestört, die wissen wollen, wo sie sind. Inzwischen schafft es George, das Geheimnis für sich zu behalten. Er wird jedoch nervös, als Anne auf dem Weg zu ihm ist. Besonders als er entdeckt, dass Ashley einen männlichen Übernachtungsgast hat. Und Adrian schafft ihren langersehnten High School Abschluss.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Shailene Woodley  (Amy Juergens)
Kenny Baumann  (Ben Boykewich)
Megan Park  (Grace Bowman)
Greg Finley  (Jack Pappas)
Daren Kagasoff  (Ricky Underwood)
Francia Raisa  (Adrian Lee)

Regie

Keith Truesdell