4:21

Krimi

VPS 2:50

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 40min

Secrets and Lies

Kates Vergangenheit

Im Beisein seiner Anwältin verhört Detective Cornell zum ersten Mal Eric. Sie versucht herauszufinden, wo er in den Stunden bis zum tödlichen Sturz seiner Frau gewesen ist. Im Lauf der Befragung kommen einige für Eric irritierende Geheimnisse ans Licht. Langsam erhärtet sich bei ihm der Eindruck, seine Frau gar nicht wirklich gekannt zu haben. Auch in der Firma gibt es erste Turbulenzen. Da Eric unter Mordverdacht steht, ist das Klima gedrückt und wichtige Investoren drohen abzuspringen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Juliette Lewis  (Det. Andrea Cornell)
Jordana Brewster  (Kate Warner)
Mekia Cox  (Amanda Warner)
Michael Ealy  (Eric Warner)
Terry O'Quinn  (John Warner)

Regie

Patrick Norris