22:19

Action

 X

VPS 22:20

USA 2017

Stereo

16:9 LB

Länge: 1h 45min

UT

Wiederholung am
30.03.2020, 02:42

ORF-Premiere:

Baby Driver

("Baby Driver")

Rasanter Heist-Thriller

Ansel Elgort ('Die Bestimmung', 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter') ist als halsbrecherischer Fluchtwagenfahrer für Kevin Spacey und Jamie Foxx im Einsatz. Als er sich in Lily James verliebt, will er den halsbrecherischen Job nach einem allerletzten Coup an den Nagel hängen. Temporeiche Spannung ohne Limit!

Im Bild: Ansel Elgort (Baby), Jamie Foxx (Bats), Eiza González (Darling), Jon Hamm (Buddy)(c)ORF/Sony Pictures/Wilson Webb

Inhalt

Traumatisiert vom Unfalltod seiner Eltern, wird der junge Fluchtwagenfahrer Baby von nervtötendem Tinitus verfolgt, den er mit lauter Musik vertreibt. Hinter dem Steuer macht ihm aber keiner etwas vor. Der Gangsterboss Doc setzt ihn bevorzugt bei den riskantesten Raubzügen ein. Als sich der PS-Maniac in die Kellnerin Deborah verliebt, will er aussteigen und ein neues Leben beginnen. Doch Doc besteht auf einem letzten, gefährlichen Coup.

DARSTELLER
Ansel Elgort (Baby)
Jamie Foxx (Bats)
Lily James (Deborah)
Kevin Spacey (Doc)
Jon Bernthal (Griff)
Eiza González (Darling)
Jon Hamm (Buddy)
REGIE
Edgar Wright
DREHBUCH
Edgar Wright
KAMERA
Bill Pope
MUSIK
Steven Price