2:23

Krimi

VPS 2:10

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 40min

UT

Wiederholung vom
25.03.2020, 23:19

Navy CIS: L.A.

Die Panama-Story

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten wird das Team mit einer Entführung konfrontiert. Die verschwundene Jennifer Morgan arbeitet als Navy Officer bei der Kryptologischen Entwicklung und befasst sich mit Cyber-Abwehr. Falls ihr Wissen in falsche Hände gelangt, wäre das eine Katastrophe. Allerdings scheint Jennifer nicht das primäre Ziel zu sein. Ihr Lebensgefährte Jenkins ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen über Offshore-Konten in Panama. Eine Veröffentlichung würde das Drogenkartell schwer treffen.

Hauptdarsteller

Chris O'Donnell  (Special Agent G. Callen)
LL Cool J  (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah  (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt  (Henrietta 'Hetty' Lange)
Barrett Foa  (Eric Beale)
Renée Felice Smith  (Nell Jones)
Eric Christian Olsen  (Marty Deeks)

Regie

James Hanlon