1:33

VPS 1:20

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9 LB

Länge: 49min

UT

House of Cards

Die Fernsehdebatte

Für Frank und Claire hat der Vorwahlkampf nun so richtig begonnen. Da Gavin sich nun in Sicherheit und Freiheit befindet, informiert er Doug, dass Rachel in Wirklichkeit noch lebt. Doch nur wenn Doug Gavins Freund hilft, bekommt er mehr Informationen über ihren Aufenthaltsort. Inzwischen stehen die Vorwahldebatten an. Frank und Jackie entwickeln eine Strategie, um Dunbar schlecht aussehen zu lassen. Doch Jackie fühlt sich in ihrer Haut immer unwohler und trifft heimlich ihre Konkurrentin Dunbar.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Kevin Spacey  (Francis Underwood)
Robin Wright  (Claire Underwood)
Michael Kelly  (Doug Stamper)
Mahershala Ali  (Remy Danton)
Derek Cecil  (Seth Grayson)

Regie

Agnieszka Holland