22:14

Krimi

VPS 22:10

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung am
26.03.2020, 03:11

Neue Folge:

Hawaii Five-0

Knochenarbeit

Als ein Pearl-Harbor-Veteran bei einem Verkehrsunfall vorsätzlich getötet wird, führt die Spurensuche nach den Tätern zu Steves eigener Familiengeschichte.

Im Bild: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)(c)Fotocredit: ORF/Sevenone International/CBS

Inhalt

Ein Verkehrsunfall, bei dem der Weltkriegsveteran Leonard Patterson ums Leben kommt, entwickelt sich zu einem der persönlichsten Fälle von McGarrett. Nach einem Banküberfall hatte eine Gruppe von vier maskierten und schwer bewaffneten Männern absichtlich Pattersons Auto gerammt. Es stellt sich heraus, dass der 92-Jährige in Pearl Harbour stationiert war McGund zufällig auf demselben Schiff gedient hatte, wie Steves verstorbener Großvater. Bald entdeckt das Team, dass die Täter einer militärischen Sicherheitsfirma angehören und in Afghanistan stationiert waren.Warum überfallen sie nun militärische Genossenschaftsbanken?

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua), Chi McBride (Lou Grover)
Jorge Garcia (Jerry Ortega)
Hal Holbrook (Leonard Patterson)
REGIE
Bryan Spicer

Neue Folgen von Staffel VII

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
STAFFEL X IN DEN USA
Am 27. September 2019 feierte die zehnte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Seit der achten Staffel müssen Fans auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Stattdessen wurde Meaghan Rath ("Being Human") als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen. Ebenfalls neu ab der achten Staffel mit dabei: Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie