17:37

Comedy

VPS 17:35

USA 2017

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

The Big Bang Theory

Das Hochzeitsplanungs-System

Raj hat in einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle im Planetarium nur über seine Schwächen gesprochen und so seine Chance für eine Anstellung vertan. Durch ein Gespräch mit seinem Vater erkennt Raj, dass er nur zu oft von anderen Leuten kritisiert wird und dies immer zugelassen hat. Als Howard beim nächsten Aufeinandertreffen wieder eine Stichelei fallen lässt, reicht es Raj. Er wirft Howard aus seiner Wohnung. Mittels mathematischer Hilfe haben Amy und Sheldon die einzelnen Punkte ihrer Hochzeitsplanung aufgeteilt. Zunächst scheint dies eine wunderbare Lösung für ihre Probleme zu sein.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki  (Leonard Hofstadter)
Jim Parsons  (Sheldon Cooper)
Kaley Cuoco  (Penny)
Simon Helberg  (Howard Wolowitz)
Kunal Nayyar  (Rajesh Koothrappali)
Mayim Bialik  (Amy Farrah Fowler)
Melissa Rauch  (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski