16:50

Comedy

VPS 16:50

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung am
31.01.2020, 09:40

How I Met Your Mother

Geschichten vom Loslassen

Wenige Stunden vor Robins Hochzeit ist ihr Bräutigam auf einmal verschwunden. Während Robin schon glaubt, Barney hätte kalte Füße bekommen, gabelt dieser im Vollrausch zwei jugendliche Passanten auf. Verantwortungsbewusst, wie Barney eben ist, beschließt er, die beiden Burschen mit seinen lehrreichen Lebensweisheiten zu beglücken und nimmt sie kurzerhand mit in einen Stripclub. Derweil gibt Ted gegenüber Robin zu, gleich nach den Hochzeitsfeierlichkeiten aus New York wegziehen zu wollen.

Hauptdarsteller

Josh Radnor  (Ted Mosby)
Jason Segel  (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders  (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris  (Barney Stinson)
Alyson Hannigan  (Lily Aldrin)
Cristin Milioti  (Mutter)
Sarah Chalke  (Stella Zinman)

Regie

Pamela Fryman