12:42

Unterhaltung

VPS 12:45

DEU 2011

Stereo

16:9

Länge: 45min

Danni Lowinski

Um die Wurst

Heinz Strecker hat seine Stelle als Kantinekoch verloren. Ihm wird vorgeworfen, über Jahre Tausende abgelaufene Würstchen aus der Küche entwendet zu haben. Wegen des vermeintlichen Diebstahls ist er von einem Tag auf den anderen gekündigt worden. Danni übernimmt den Fall und will die Videos der Überwachungskameras der Großküche sondieren. Vermutlich ist die alte Ware geplant an die Kindertafel weitergegeben worden. Privat herrscht zwischen Danni und Oliver immer noch Krieg.

Hauptdarsteller

Annette Frier  (Daniela 'Danni' Lowinski)
Nadja Becker  (Bea Flohe)
Alex Siefer  (Kurt Lowinski)
Tino Mewes  (Hannes Stüsser)
Sebastian Bezzel  (Sven Novak)
Oliver Fleischer  (Nils Polgar)
Jan Sosniok  (Oliver Schmidt)

Regie

Peter Gersina