10:33

Serie

VPS 10:30

 2019

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

Länge: 45min

UT

Wiederholung vom
27.01.2020, 20:15

Walking on Sunshine

(11)

Komisch! Eigentlich sollten die Karten neu gemischt sein für Tilia Konstantin und ihren ehemaligen Praktikanten und jetztigen Start-Up-Unternehmer Lukas Jaric. Doch als beinharte Konkurrenten kämpfen beide mit ihrer jeweiligen Wetterkanälen ums Überleben. Schnell wird unmissverständlich klar, dass Tilia diesmal wirklich vor nichts zurückschrecken wird, um zu gewinnen.

Ob Karl Czerny-Hohenburg seine Ehefrau unterstützt, oder doch mehr an seine Karriere denkt? Dessen Bruder und Fernsehstar Otto Czerny-Hohenburg hat hingegen nur ein Ziel vor Augen - er will sich den begehrten Fernsehpreis "Goldene Nase" erkämpfen und macht dies auf seine ureigene, böse Zungen würden behaupten, unseriöse Art. Da erscheint plötzlich der geheimnisvolle Willi auf der Bildfläche. Kann es sein, dass er ein Auge auf Conny geworfen hat?

Hauptdarsteller

Proschat Madani  (Tilia Konstantin)
Robert Palfrader  (Otto Czerny-Hohenburg)
Aaron Karl  (Lukas Jaric)
Selina Graf  (Conny Ulrich)
Harald Windisch  (Karl)
Tanja Raunig  (Jana Fischer)
Bernhard Schir  (Hilmar Graumann)

Schauspieler

Sophie Stockinger  (Franziska)
Sebastian Wendelin  (Willi)
Natalie Alison  (Sandra Schön)
Heidelinde Pfaffenbichler  (Astrid)
Nicole Beutler  (Sue Sattel)
Claudius von Stolzmann  (Jennes)
Georg Rauber  (Möttl)
C.C. Weinberger  (Schaller)
Michou Friesz  (Renate März)
Alev Irmak  (Nicky)
Ines Honsel  (Georgette Hoffinger)
Alice Schneider  (Dorothee Hagemann)
Claudia Graf  (Barbara Rothenstein)
Philipp Dornauer  (Max Meier)
Nadja Bernhard
Tarek Leitner
Marcus Wadsak

Buch

Mischa Zickler

Regie

Andreas Kopriva