8:23

Comedy

VPS 8:40

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung vom
22.01.2020, 14:30

Die Goldbergs

Rush

Als Johnny Atkins Erica die Band 'Rush' näher bringt, entwickelt Erica schnell einen Gefallen an der Band und an Johnny. Daraufhin versucht Murray alles, um Erica von Johnny fern zu halten. Allerdings scheitert er mit seinem Vorhaben. In der Zwischenzeit erhält Adam eine Trophäe als 'Bester Sohn' von Beverly. Als Barry dies mitbekommt, ist er eingeschnappt. Um es wieder gut zu machen, kümmert sich Beverly vermehrt um Barry. Da merkt Barry schnell, wie anstrengend es ist Mamas Liebling zu sein.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Wendi McLendon-Covey  (Beverly Goldberg)
Jeff Garlin  (Murray Goldberg)
Sean Giambrone  (Adam Goldberg)
George Segal  (Pops)
Troy Gentile  (Barry Goldberg)
Hayley Orrantia  (Erica Goldberg)

Regie

Beth McCarthy-Miller