22:16

Krimi

VPS 22:05

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Neue Folge:

Hawaii Five-0

Schuldig oder nicht?

Der wegen Mordes gesuchte Kanuha Nue flüchtet auf das Territorium der "Nation of Hawaii". Deren Einwohner weigern sich Kanuha der Polizei zu übergeben, bis seine Schuld oder Unschuld bewiesen wurde.

Im Bild (v.li.): Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)(c) Fotocredit: ORF/Sevenone International/CBS

Inhalt

Der Mordverdächtige Kanuha Nue flüchtet vor der Polizei auf das Gebiet der "Nation of Hawaii", das von Hawaii als eigenständiges Territorium anerkannt wird. Deren Anführer weigert sich, Kanuha auszuliefern, bevor nicht seine Schuld bewiesen wird. Die Lage spitzt sich zu, als US-Marshals das Gelände umstellen. Notfalls wollen sie Kanuha mit Gewalt herausholen. Dem Five-O Team bleibt nur noch wenig Zeit, den Mord aufzuklären.

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Chi McBride (Lou Grover)
Jorge Garcia (Jerry Ortega)
REGIE
Peter Weller

Neue Folgen von Staffel VII auf ORF1

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
STAFFEL X IN DEN USA
Am 27. September 2019 feierte die zehnte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Seit der achten Staffel müssen Fans auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Stattdessen wurde Meaghan Rath ("Being Human") als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen. Ebenfalls neu ab der achten Staffel mit dabei: Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie