5:25

Comedy

VPS 5:34

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 34min

UT

Black-ish

Der Ernst des Lebens

Dre ist im Leben nichts geschenkt worden. Alles musste er sich mühevoll selbst erarbeiten. Seine Kinder reagieren hingegen pikiert, als sie in einem Billigrestaurant essen sollen, das ihr Dad vor seinem sozialen Aufstieg besucht hat. Dabei zahlt man dort nach Gewicht! Entsetzt stellt Dre fest, dass sein Nachwuchs allzu verwöhnt ist. Um den Kids mehr Bescheidenheit beizubringen, räumt er kurzerhand den Kühlschrank leer und verlangt, dass sich die vier einen Job suchen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Anthony Anderson  (Andre Johnson)
Tracee Ellis Ross  (Rainbow Johnson)
Miles Brown  (Jack Johnson)
Yara Shahidi  (Zoey Johnson)
Marcus Scribner  (Andre Johnson jun.)

Regie

Victor Nelli jr.