4:51

Comedy

VPS 4:45

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Black-ish

Rollentausch

Dre erwartet reichlich Anerkennung von seiner Frau für seine Mithilfe im Haushalt. Immerhin hat er es geschafft, den Geschirrspüler einzuräumen, obwohl er im Büro den ganzen Stress hatte. Als sich Rainbow von seiner Leistung wenig beeindruckt zeigt, da sie in der gleichen Zeit tausenderlei Dinge für ihn und die Kinder erledigt, will Dre für eine Woche all ihre 'Mutterpflichten' übernehmen. Anfangs macht er damit besonders in der Schule großen Eindruck, doch bald schon wendet sich das Blatt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Anthony Anderson  (Andre Johnson)
Laurence Fishburne  (Pops)
Tracee Ellis Ross  (Rainbow Johnson)
Miles Brown  (Jack Johnson)
Yara Shahidi  (Zoey Johnson)
Marcus Scribner  (Andre Johnson jun.)

Regie

James Griffiths