3:28

Krimi

VPS 3:25

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Unforgettable

Die drei Amigos

Carrie und Al besuchen ihrem Boss Eliot zuliebe eine Charity-Veranstaltung. Kaum haben sie diese verlassen, geschieht ein Mord. Eliots alter Freund Dave O'Bannon, ein Berater des Bürgermeisters, ist erstochen worden. Vor vielen Jahren waren Eliot, O'Bannon und der nunmehrige Bürgermeister-Kandidat Bob Bright alle im Bürgermeister-Büro tätig und als 'Die Drei Amigos' bekannt. Als nun Hinweise auftauchen, dass O'Bannon korrupt war, muss sich Eliot mit der Vergangenheit auseinandersetzen.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Poppy Montgomery  (Carrie Wells)
Dylan Walsh  (Det. Al Burns)
Michael Gaston  (Mike Costello)
Kevin Rankin  (Roe Saunders)
Daya Vaidya  (Nina Inara)

Regie

Paul Holahan