12:45

Unterhaltung

VPS 12:50

USA 2019

Stereo

16:9

Länge: 42min

Neue Staffel:

Jane the Virgin

Kapitel Zweiundachtzig

Janes Leben steht wieder Kopf. Gerade wollte sie sich noch mit Rafael verloben, als der totgeglaubte Michael plötzlich vor ihr steht. Wie sich herausstellt, hat Rose ihn entführt und mittels Elektroschocks sein Gedächtnis gelöscht. Jetzt hält er sich für Jason und kann sich an seine Zeit mit Jane überhaupt nicht erinnern. Michaels Mutter bittet Jane, ihren Sohn wieder an sein altes Leben heranzuführen. Unterdessen wird Petra von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt, was ihre Zukunft mit JR gefährdet.

Hauptdarsteller

Gina Rodriguez  (Jane Gloriana Villanueva)
Justin Baldoni  (Rafael Solano)
Andrea Navedo  (Xiomara Villanueva)
Ivonne Coll  (Alba Villanueva)
Yael Grobglas  (Petra Solano)
Brett Dier  (Michael / Jason)
Rosario Dawson  (Jane 'JR' Ramos)
Jaime Camil  (Rogelio de la Vega)
Elias Janssen  (Matteo)

Regie

Gina Rodriguez