13:50

Comedy

VPS 13:55

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 22min

UT

Wiederholung am
29.11.2019, 05:31

Die Goldbergs

Sag einfach nein

Barry und seine JTP-Gang bekommen Konkurrenz durch eine Nachbar-Gang. Bei einem persönlichen Aufeinandertreffen, wird Barry schrecklich gedemütigt. Um seine verlorene Ehre wiederherzustellen, will er ein Video drehen, das zeigen soll, was für ein harter Kerl er ist. Unterdessen ist Erica darüber empört, dass ihre Mutter sich überhaupt nicht für Politik interessiert. Erica will das unbedingt ändern. Doch leider begeistert sich Beverly nun für Nancy Reagans Anti-Drogen-Kampagne 'Just Say No'.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Wendi McLendon-Covey  (Beverly Goldberg)
Jeff Garlin  (Murray Goldberg)
Sean Giambrone  (Adam Goldberg)
George Segal  (Pops)
Troy Gentile  (Barry Goldberg)
Hayley Orrantia  (Erica Goldberg)

Regie

Victor Nelli, Jr.