4:33

VPS 4:20

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

Wiederholung vom
25.11.2019, 23:37

Rake

Keegan Deane - Garantiert ungeniert

Das Leben des Strafverteidigers Keegan Deane lief schon einmal besser. Er lebt bei seinen Freunden auf der Couch, seit ihn seine Ex-Frau des Hauses verwiesen hat. Außerdem hat er jede Menge Schulden bei einem Buchmacher, der ihm seinen Geldeintreiber auf den Hals hetzt. Um seine finanzielle Lage etwas aufzubessern, soll Keegan den Serienmörder Jack Tarrant verteidigen. Der Fall nimmt jedoch eine völlig überraschende Wendung, als sein Mandant behauptet, sein Schuldeingeständnis sei ihm vom Polizeichef höchstpersönlich aufgezwungen worden.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Greg Kinnear  (Keegan Deane)
John Ortiz  (Ben Leon)
Miranda Otto  (Maddy Deane)
Necar Zadegan  (Scarlet Leon)
Tara Summers  (Leanne Zander)

Regie

Sam Raimi