12:44

Unterhaltung

VPS 12:50

DEU 2014

Stereo

16:9

Länge: 45min

Danni Lowinski

Wünsche werden wahr

Danni ist an ihren alten Klapptisch zurückgekehrt. Da sie aus der Passage geworfen wurde, muss sie ihr neues Büro draußen am Kölner Neumarkt aufschlagen. Ihr erster Klient lässt nicht lange auf sich warten. Herr Ying ist angeblich ein Produktpirat. Ein deutscher Spielzeughersteller wirft ihm vor, eine Feenpuppe kopiert zu haben. Ying behauptet aber steif und fest, dass die Puppe seine eigene Idee ist. Nun muss Danni ihrem Mandanten zu seinem Recht verhelfen.

Hauptdarsteller

Annette Frier  (Daniela 'Danni' Lowinski)
Nadja Becker  (Bea Flohe)
Alex Siefer  (Kurt Lowinski)
Oliver Fleischer  (Nils Polgar)
Jan Sosniok  (Oliver Schmidt)
René Steinke  (August von Grün)

Regie

Richard Huber