3:51

Krimi

VPS 3:49

DEU 2011

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Der letzte Bulle

Die verpasste Chance

Günther Kowalski, der vor einiger Zeit an der Entführung seines ehemaligen Chefs Wannstedt beteiligt gewesen ist, wird tot aufgefunden. Herr Wannstedt hatte damals massenhaft Leute entlassen, um seine eigene Boni-Zahlung nicht zu gefährden. Als Mick und Andreas die näheren Umstände besagter Geiselnahme untersuchen, erfahren sie, dass es noch einen zweiten Entführer gegeben haben muss. Alsbald kommt der Verdacht auf, dass dieser der Täter im Mordfall Kowalski sein könnte.

Hauptdarsteller

Henning Baum  (Michael 'Mick' Brisgau)
Maximilian Grill  (Andreas Kringge)
Proschat Madani  (Tanja Haffner)
Helmfried von L├╝ttichau  (Martin Ferchert)
Robert Lohr  (Roland Meisner)
Tatjana Clasing  (Uschi Nowatzki)
Doris Schretzmayer  (Karin Wannstedt)
Heikko Deutschmann  (Alfred Wannstedt)

Regie

Michael Wenning

Drehbuch

Stefan Scheich
Robert Dannenberg

Kamera

Anton Klima

Musik

Thomas Klemm