5:15

Comedy

VPS 5:10

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 22min

UT

Black-ish

Von Bienen und Blumen

Anders als Dre ist seine Frau Rainbow in einem sehr offenen Elternhaus aufgewachsen. Vorsorglich hat sie ihrem Mann daher schon sämtliche peinlichen Aufklärungsgespräche mit den Kindern abgenommen. Als Dre erfährt, dass ihn seine Frau für ziemlich verklemmt hält, ist er in seinem Stolz gekränkt. Kurzum beschließt er, Rainbow eines Besseren zu belehren und mit dem Junior des Hauses über seinen reichen Erfahrungsschatz zu sprechen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Anthony Anderson  (Andre "Dre" Johnson)
Laurence Fishburne  (Pops)
Tracee Ellis Ross  (Rainbow Johnson)
Miles Brown  (Jack Johnson)
Yara Shahidi  (Zoey Johnson)
Marcus Scribner  (Andre Johnson jun.)

Regie

Rebecca Asher