5:38

Comedy

VPS 5:35

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung vom
21.11.2019, 13:49

Die Goldbergs

Der verlorene Sohn

Immer wenn Beverly etwas von ihren Kindern will, macht sie ihnen Schuldgefühle und schon werden all ihre Wünsche erfüllt. Erica und Barry haben endgültig die Nase voll. Pops will ihnen einen Trick zeigen, um dem Treiben ein Ende zu setzen. Doch leider wird dadurch nur alles schlimmer. Und Adam will seinem Vater beweisen, dass er schon selbstständig ist. Als er sich kurze Zeit später im Baseballstadium verirrt, merkt er allerdings, wie sehr er seinen Vater braucht.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Wendi McLendon-Covey  (Beverly Goldberg)
Jeff Garlin  (Murray Goldberg)
Sean Giambrone  (Adam Goldberg)
George Segal  (Pops)
Troy Gentile  (Barry Goldberg)
Hayley Orrantia  (Erica Goldberg)

Regie

David Katzenberg