14:11

Comedy

VPS 14:15

USA 2010

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung vom
20.11.2019, 17:15

How I Met Your Mother

Heimvorteil

Teds Mutter Virginia heiratet zum zweiten Mal. Er und seine Clique nehmen an der Hochzeitsfeier teil, doch Ted ist von den Hippie-Freunden seines neuen Stiefvaters zunehmend genervt. Allmählich kommt er ins Grübeln und merkt, dass ihm in seinem Leben etwas fehlt. Kurzerhand taucht er für drei Tage unter und präsentiert seinen Freunden anschließend seine neueste Anschaffung: Ein Eigenheim, das er für seine zukünftige Familie erstanden hat. Die anderen sind entsetzt, als sie das Bauwerk - eine marode Bruchbude - zu Gesicht bekommen.

Hauptdarsteller

Josh Radnor  (Ted Mosby)
Jason Segel  (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders  (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris  (Barney Stinson)
Alyson Hannigan  (Lily Aldrin)

Regie

Pamela Fryman