6:00

Zeichentrick

VPS 6:00

USA 2017

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 23min

Wiederholung vom
20.11.2019, 07:28

okidoki.orf.at

okidoki-Kinderprogramm mit:

Disneys DuckTales

Woo-Hoo!

Bombastische Neuauflage der Zeichentrickserie 'Disneys Duck Tales - Neues aus Entenhausen! Tick, Trick und Track können es kaum glauben: Endlich lernen sie ihren Großonkel Dagobert Duck kennen. Zur Freude der drei fackelt der legendäre Schatzjäger nicht lange und nimmt seine Neffen mit auf einen Ausflug quer über den Erdball. Es gilt, sein ohnehin stattliches Vermögen noch zu vergrößern. Eine unvergessliche Reise voller außergewöhnlicher Abenteuer erwartet die Duck-Familie. Den mitreißenden Titelsong steuerte Popsänger Mark Forster bei!

Heute:

Woo-Hoo!
Die aufregenden Tage als Schatzjäger hat Dagobert Duck hinter sich. Aber noch immer leuchten die Augen seiner drei Neffen Tick, Trick und Track, sobald die halsbrecherischen Abenteuer ihres Onkels zu Sprache kommen. Als sich eine Gelegenheit ergibt, Dagobert endlich einmal kennenzulernen, sind die drei sofort Feuer und Flamme. Doch der legendäre Tausendsassa scheint mittlerweile Rost angesetzt zu haben. Zum Glück dauert es nicht lange und Dagoberts Entdeckerfreude erwacht von Neuem.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)