22:32

Krimi

VPS 22:30

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Neue Folge:

Hawaii Five-0

HEUTE MIT DOPPELFOLGE!

'Der nächste Zug', VII/3
Die Ermittler stehen heute vor einem ungewöhnlichen Fall: Ein DEA-Agent wird aus einem Flugzeug geworfen und kracht in das Haus eines Mannes, der kurz zuvor erschossen wurde. Die Spur führt zu Hector Frontera, einem Boss des berüchtigten Calí-Kartells.

Im Bild (v.li.): Grace Park (Kono Kalakaua), Kanya Sesser (Rosey Valera)(c)ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapi

Inhalt

Der DEA-Agent Hank Evers wird aus einem Flugzeug geworfen. Das Five-0-Team entdeckt, dass Evers die letzten 18 Monate undercover gearbeitet hat. Er war Hector Frontera auf den Fersen, einem der führenden Köpfe des berüchtigten Cali Kartells. Offensichtlich wurde seine Tarnung von einem Maulwurf bei der DEA verraten. Steve und Danny nehmen die Ermittlungen auf. Inzwischen trifft Kono eine alte Surfer-Kollegin wieder.

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
Bryan Spicer

Jeden Mittwoch neue Folgen von Staffel VII

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
STAFFEL X IN DEN USA
Am 27. September 2019 feierte die zehnte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Seit der achten Staffel müssen Fans auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Stattdessen wurde Meaghan Rath ("Being Human") als Rettungsschwimmerin Tani Rey ins Team aufgenommen. Ebenfalls neu ab der achten Staffel mit dabei: Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie