21:10

Unterhaltung

VPS 21:10

USA 2019

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Neue Folge:

The Good Doctor

HEUTE MIT DOPPELFOLGE

Dr. Glassman kämpft mit den Folgen der Chemotherapie, doch er weist Shauns Hilfe zurück. Im Krankenhaus behandelt Shaun eine autistische Patientin während es Dr. Melendez mit einer Herzpatientin zu tun bekommt, die ein langgehegtes Familiengeheimnis offenlegen muss.

Im Bild: Alex Plank (Javier Maldonado), Vered Blonstein (Lana Moore)(c) RF/Sony Pictures/ABC/David Bukach

Jeden Montag neue Folgen von Staffel 2

Beim Serien-Auftakt am 25. September 2017 auf dem Sender ABC waren 11,2 Millionen US-Zuseher mit dabei. Inzwischen ist die zweite Staffel bis März 2019 erfolgreich zu Ende gegangen. Staffel 3 startete am 23. September 2019 in den USA.

Die 18 neuen Folgen von Staffel 2 werden jeweils am Montag um ca. 22:00 auf ORF1 in 2-Kanalton Deutsch/Englisch ausgestrahlt.

Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Shaun ist verwirrt. Er weiß nicht, wie er mit Leas neuem Freund Jake umgehen soll. Dr. Glassman geht es gesundheitlich immer schlechter. Shaun würde seinem Freund gerne helfen, doch Glassman weist ihn ab. In der Klinik bekommt Shaun es mit einer autistischen Patientin zu tun. Er erkennt einige Parallelen zu seinem eigenen Leben.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)
Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)
Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)
Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)
Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)
REGIE
David Straiton