0:04

Krimi

VPS 0:00

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 40min

tv.orf.at/donnerstagnacht

Navy CIS: L.A.

Die Panama-Story

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten wird das Team mit einer Entführung konfrontiert. Die verschwundene Jennifer Morgan arbeitet als Navy Officer bei der Kryptologischen Entwicklung und befasst sich mit Cyber-Abwehr. Falls ihr Wissen in falsche Hände gelangt, wäre das eine Katastrophe. Allerdings scheint Jennifer nicht das primäre Ziel zu sein. Ihr Lebensgefährte Jenkins ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen über Offshore-Konten in Panama. Eine Veröffentlichung würde das Drogenkartell schwer treffen.

Hauptdarsteller

Chris O'Donnell  (Special Agent G. Callen)
LL Cool J  (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah  (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt  (Henrietta 'Hetty' Lange)
Barrett Foa  (Eric Beale)
RenĂ©e Felice Smith  (Nell Jones)
Eric Christian Olsen  (Marty Deeks)

Regie

James Hanlon