4:50

Unterhaltung

VPS 4:00

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 40min

UT

Revenge

Entf├╝hrung

Malcolm hat Emily und Victoria in seine Gewalt gebracht. Die beiden sollen ihm als Druckmittel dienen, um David zu zwingen, seine Tochter Kate freizulassen. Die Situation ist äußerst heikel. Malcolm droht, Emily und Victoria zu töten, wenn David sich seinem Willen widersetzt. Mit Hilfe von Jack und Ben will David Malcolm vorgaukeln, dessen Tochter Kate würde noch am Leben sein. Derweil versucht Victoria, ihre Freilassung selbst auszuhandeln, indem sie Jack an Malcolm verrät.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Emily VanCamp  (Emily Thorne)
Madeleine Stowe  (Victoria Grayson)
Gabriel Mann  (Nolan Ross)
Christa B. Allen  (Charlotte Grayson)
Joshua Bowman  (Daniel Grayson)

Regie

John Scott