21:11

Unterhaltung

VPS 21:10

USA 2019

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung am
12.11.2019, 10:22

Neue Folge:

Grey's Anatomy

LETZTE FOLGE VON STAFFEL 15

'Im Nebel'
Aufgrund der dichten Nebelwolke über Seattle sind Owen, Levi und Frances in eine Massenkarambolage verwickelt worden. Als bei Teddy die Wehen einsetzen, bietet ihr Amelia an, sie ins Krankenhaus zu begleiten. Doch wegen des Nebels stecken auch sie bald fest.

Im Bild: Kim Raver (Dr. Teddy Altman), Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt).(c)ORF/Disney

Anfang 2020 kommt "Grey'-Nachschub

"Im Nebel" ('Jump the Fog') ist die 25. und letzte Folge von Staffel 15.
Die neuen Folgen von Staffel 16 werden voraussichtlich Anfang 2020 auf ORF 1 ausgestrahlt werden. Der US-Startschuss von Staffel 16 fiel am 26. September 2019 auf dem Sender ABC.
Auch eine 17. Staffel gilt bereits als beschlossene Sache. Dabei sollen in den neuen Staffeln die Ärzte vom Grey Sloan Memorial und die Feuerwehrleute aus Station 19 enger zusammenarbeiten.

Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Dichter Nebel hat sich über Seattle gelegt. In Folge der schlechten Sicht wurden Frances, Owen und Levi in eine Massenkarambolage verwickelt. Die drei sind zwar unverletzt, sitzen jedoch fest. Inzwischen ist bei Teddy die Fruchtblase geplatzt. Amelia lässt es sich nicht nehmen, Teddy in die Klinik zu begleiten. Plötzlich stecken sie in einem Verkehrsstau fest, doch die Zeit drängt! Inzwischen ist Meredith in der Tiefdruckkammer gefangen und kann nicht verhindern, dass Andrew ein großes Opfer bringt.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)
Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Jesse Williams (Dr. Jackson Avery)
Giacomo Gianniotti (Dr. Andrew DeLuca)
Kim Raver (Dr. Teddy Altman)
REGIE
Debbie Allen