4:40

Krimi

VPS 4:39

DEU 2011

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Der letzte Bulle

Ich sehe was, was du nicht siehst

Die selbsternannte Wahrsagerin und Geistheilerin Velina ist tot. Die erste Spur führt zu Heinz Schäfer, dessen Frau Bettina ohne sein Wissen 50.000 Euro in eine Auraheilung investiert hatte, um ihre Unfruchtbarkeit kurieren zu lassen. Mick und Andreas vermuten, dass Heinz des Geldes wegen mit Velina aneinandergeraten sein könnte. Aber auch Velinas Assistentin Tamara Rüttgen steht unter Verdacht: Nach Velinas Tod besteht für sie nun die Möglichkeit, die Kunden ihrer Chefin zu übernehmen.

Hauptdarsteller

Henning Baum  (Michael 'Mick' Brisgau)
Maximilian Grill  (Andreas Kringge)
Proschat Madani  (Tanja Haffner)
Helmfried von Lüttichau  (Martin Ferchert)
Robert Lohr  (Roland Meisner)
Tatjana Clasing  (Uschi Nowatzki)

Regie

Sophie Allet-Coche

Drehbuch

Stefan Scheich
Robert Dannenberg

Kamera

Jörg Lawerentz

Musik

Thomas Klemm