14:16

Unterhaltung

VPS 14:15

USA 2017

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Grey's Anatomy

Wer bin ich

Harper Avery, Jacksons Großvater, trifft im Grey-Sloan-Memorial Krankenhaus ein. Das sorgt für einige Unruhe und Nervosität. Harper ist als sehr schwieriger Zeitgenosse bekannt, doch entscheidet er über das finanzielle Überleben des Krankenhauses. Nachdem bei Amelia durch eine zufällige Untersuchung ein riesiger Tumor im Gehirn gefunden wurde, hat sie ihren ehemaligen Neurologieprofessor Tom Koracick kontaktiert, der sie nun operieren soll.
(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Ellen Pompeo  (Dr. Meredith Grey)
Justin Chambers  (Dr. Alex Karev)
Kevin McKidd  (Dr. Owen Hunt)
Jesse Williams  (Dr. Jackson Avery)
Jessica Capshaw  (Dr. Arizona Robbins)
Kelly McCreary  (Dr. Maggie Pierce)
Martin Henderson  (Dr. Nathan Riggs)

Regie

Chandra Wilson