1:44

Krimi

 X

VPS 1:40

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

The Blacklist

Lady Ambrosia (Nr. 77)

Der zwölfjährige Autist Ethan wurde entführt, konnte jedoch aus der Gefangenschaft entkommen. Er bringt Red und die Task Force auf die Spur von "Lady Ambrosia". Diese kidnappt Kinder, die in ihrer körperlichen oder geistigen Entwicklung beeinträchtigt sind. Ambrosia tötet ihre Opfer an ihrem zwölften Geburtstag bei einem grausamen Ritual. Reds Interesse an dem Fall ist jedoch nicht ganz uneigennützig. Er hofft über eines der Kinder an wertvolle Informationen zu kommen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

James Spader  (Raymond 'Red' Reddington)
Megan Boone  (Elizabeth Keen)
Harry J. Lennix  (Harold Cooper)
Diego Klattenhoff  (Donald Ressler)

Regie

Tim Hunter