22:55

Krimi

VPS 22:50

USA 2017

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Neue Folge:

Quantico

Die letzte Chance

Während der Verlobungsfeier von Maxine und Clay sollen die Hintermänner in die Enge getrieben werden. Jeder der Teammitglieder soll auf eine Zielperson angesetzt werden. Doch dann passiert etwas völlig Unerwartetes.

Im Bild (v.li.): Jon Kortajarena (Felix Cordova), Krysta Rodriguez (Maxine Griffin), Hunter Parrish (Clay Haas)(c) ORF/Disney/ABC/Giovanni Rufino

Jeden Mittwoch neue Folgen!

Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Die Task Force will alle Hintermänner an einem Ort zusammenbringen. Der perfekte Vorwand dafür ist Clays Verlobungsfeier mit Maxine. Zunächst ist Maxine darüber nicht begeistert, aber sie stimmt zu. Es soll ein rauschendes Fest werden. Alex und ihre Kollegen werden jeweils auf einen der Hintermänner angesetzt. Mit einem verlockendem Angebot sollen sie die Zielperson auf ihre Seite bringen. Nur so kann es das Team noch schaffen, deren Plan zu vereiteln.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Priyanka Chopra (Alex Parrish)
Jake McLaughlin (Ryan Booth)
Johanna Braddy (Shelby Wyatt)
Blair Underwood (Owen Hall)
Aunjanue Ellis (Miranda Shaw)
Hunter Parrish (Clay Haas)
REGIE
Jennifer Lynch