11:51

Serie

VPS 11:50

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 23min

okidoki.orf.at

Disneys The Lodge

Tag der Entscheidung

Bei Skye erhöht sich langsam der Puls. Am Tag, an dem ihre wichtigste Werbemaßnahme für die Lodge, das Freiluft-Konzert, stattfinden soll, sind immer noch kaum Karten verkauft. Dem nicht genug, springt in letzter Minute ihr wichtigster Live-Act ab. Kaylee soll stattdessen auftreten. Doch so kurzfristig noch Zeit zum Proben zu finden, ist gar nicht so leicht. Vor allem aber belastet Skye, dass Ben sie gebeten hat, sich endlich zu entscheiden, mit wem sie wirklich zusammensein will: mit ihm oder Sean.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Sophie Simnett  (Skye)
Thomas Doherty  (Sean)
Luke Newton  (Ben)
Bethan Wright  (Danielle)

Regie

Dez McCarthy