22:47

Serie

VPS 22:40

 2008

Stereo

16:9

Länge: 26min

UT

Die Lottosieger

Lachs oder Leberkäs?

Es wird Zeit ans Übersiedeln zu denken. Hietzing? St. Tropez? Oder doch nach Alt Erlaa, wo schon Goleador Krankl gern gelebt hat? Zunächst müssen allerdings die Eltern von Romeos neuer Freundin Nikola offiziell kennen gelernt werden, das verspricht ein heikles Dinner zu werden, schließlich ist die Familie Karbach ein Fixstern der heimischen Societylandschaft. Als sich dann herausstellt, dass Nikolas Vater ebenfalls aus ganz kleinen Verhältnissen stammt, schaut, zumindest für Rudi, das Leben schon wieder ganz wunderbar aus.

Hauptdarsteller

Reinhard Nowak  (Rudi Deschek)
Theresia Haiger  (Claudia Deschek-Beck)
Hilde Dalik  (Elfi Beck)
Alexander Pschill  (Dr. Rüdiger Rössler)
David Heissig  (Romeo Deschek)
Brigitte Neumeister  (Kriemhild Deschek)

Schauspieler

Gundula Rapsch  (Meike Triebich)
Daniel Keberle  (Willi Manger)
Alma Hasun  (Nikola Karbach)
Elisabeth Osterberger  (Alwine Karbach)
Jakob Seeböck  (Mario Brunner)
Peter Moucka  (Peter-Paul Karbach)

Buch

Fritz Schindlecker

Regie

Leo Bauer