23:58

Krimi

VPS 23:45

USA 2015

Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung am
18.08.2019, 03:15

Hawaii Five-0

HEUTE MIT DOPPELFOLGE!

Der King ist tot, V/21
Ein Elvis-Wettbewerb endet mit dem Tod eines Elvis-Imitators, der plötzlich auf der Bühne zusammenbricht. Ist er wie sein Idol an einer Überdosis gestorben? Die Ermittlungen ergeben bald, dass es Mord war und ein Pailletten-Anzug keine geringe Rolle zu spielen scheint.

Im Bild: Garry E. Moore (African American Elvis)(c)ORF/Sevenone International/CBS

Inhalt - 'Der King ist tot', V/21

Während eines Elvis-Wettbewerbs kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Ein Elvis-Imitator bricht bei seinem Auftritt tot zusammen. Zunächst gehen alle von einer Überdosis aus. Es stellt sich allerdings heraus, dass das Opfer vergiftet wurde. Als Hauptverdächtiger gilt zunächst sein größter Konkurrent. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
James D. Wilcox

Jeden Freitag Dacapo-Folgen von Staffel V

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
STAFFEL IX IN DEN USA
Am 28. September 2018 feierte die neunte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Allerdings müssen Fans seit der achten Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie