0:39

Krimi

VPS 0:25

USA 2015

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung am
18.08.2019, 03:56

Hawaii Five-0

Hangover

Ganz im Stil der erfolgreichen Film-Reihe rund um Bradley Cooper kommt die heutige Folge 'Hangover' daher. Drei Freunde fliegen nach Hawaii, um ordentlich Party machen, nur um am nächsten Tag mit brummendem Schädel und einem Kater aufzuwachen - und eine Frauenleiche in ihrem Badezimmer vorzufinden. Selbstverständlich können sich die drei an nichts erinnern.

Im Bild (v.li.): Kevin Farley (Mickey Dickson), Jaleel White (Nolan Fremont), Pauley Shore (Jake Lockhard)(c)ORF/Sevenone International/CBS

Inhalt - 'Hangover', V/22

Drei verheiratete Freunde wollen ein tolles Wochenende auf Hawaii verbringen. Nachdem sie in Oahus Clubs durchgefeiert haben, erwachen sie am nächsten Tag mit einem Kater. Das wäre nicht so schlimm, wenn in ihrem Badezimmer nicht eine erschossene junge Frau liegen würde. In ihrer Panik wollen sie die Tote heimlich vergraben, werden aber prompt dabei erwischt. Da sich die drei an nichts erinnern können, versucht das Five-O Team herauszufinden, was in der Nacht davor passiert ist.

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
Stephen Herek

Jeden Freitag Dacapo-Folgen von Staffel V

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
STAFFEL IX IN DEN USA
Am 28. September 2018 feierte die neunte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Allerdings müssen Fans seit der achten Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie