2:54

Krimi

VPS 2:50

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Battle Creek

Bombentyp

Milt überlebt einen Autobombenanschlag und will nun mit Russ herausfinden, wer ihn umbringen wollte. Gerade als die beiden glauben Fortschritte zu machen, finden sich Russ und Milt, übel zugerichtet, in einem Kofferraum wieder. Milt rekapituliert, was fünf Jahre zuvor passiert ist: Damals wurde er von einem Jugendlichen wegen Gras angesprochen. Wenig später musste der Bursche als Köder für einen der größten Drogenbarone herhalten, was er mit seinem Leben bezahlte. Jetzt sinnt der Vater des Jungen auf Rache.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Josh Duhamel  (Special Agent Milton Chamberlain)
Dean Winters  (Detective Russ Agnew)
Janet McTeer  (Commander Guziewicz)
Kal Penn  (Detective Fontanelle White)
Aubrey Dollar  (Office Manager Holly Dale)

Regie

Andrew Bernstein